Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die Dich glücklich macht und bei der Du Brautpaare an dem schönsten Tag ihres Lebens begleitet darfst?

Dann lasse Dich von meinem Team und mir zur freien Traurednerin bzw. zum freien Trauredner ausbilden!

  •  Was brauche ich, um freie Traurednerin oder freier Trauredner zu sein?
  • Wie leite ich eine Zeremonie?
  • Wie schreibe ich eine Rede?
  • Was muss ich steuerrechtlich beachten?

 Das und vieles mehr erfährst Du in einer mehrtägigen Ausbildung, bei der Du von dem Wissen und den Kompetenzen eines Hochzeitsfotografen sowie Hochzeitssängers, einer Steuerberaterin und natürlich von mir als freie Traurednerin profitierst.

Was Du mitbringen musst

Du solltest Freude daran haben vor anderen zu sprechen und Dir vorstellen können, Dich mit dem Thema „Texten“ zu befassen. Alles andere lernst Du von uns.

Was noch für Dich interessant ist

Du möchtest nicht immer allein arbeiten, sondern hast Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen? In familiärer Atmosphäre vergrößern wir stetig unser Team und sind immer offen für Neuzugänge.


Trage Dich jetzt hier für den Newsletter ein und erfahre als Erster weitere wichtige Details zur Ausbildung!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.